Rund 30 Mitglieder und Freunde des DFGK konnte Ursula Förstl, Vorsitzende des Vereins, am Samstagabend (13.01.2018) zum Bingospieleabend in der Pizzeria Bologna begrüßen. Nach dem gemeinsamen Abendessen erklärte sie den wenigen Anfängern kurz die Spielregeln und -abläufe.

Jeweils 3 Spielrunden, bei denen jede Person um den eigenen Sieg bemüht ist, der nach erfüllten Voraussetzungen immer schnell mit BINGO oder noch gesteigert, BINGO BINGO allen Mitspielern anzukündigen ist und dann von der Moderatorin mit einem Preisgeschenk aus der Zellophan- und Schleifenecke (Gabentisch Kißlegger Sponsoren) gekrönt wird.

Den ganzen Abend über war an allen vier Spieltischen viel Spaß und gute Stimmung spür- und hörbar, ehrgeiziges Anfeuern, lautstarke Kommentare von „alten Spielhasen“ und „zielorientiertem Jungvolk“. Im Familienclan freuten sich die Jüngeren letztlich über ihre „Sieges-Strähne“ und die schönen Preise.

Alle Spieleteilnehmer freuten sich mit und ließen den sehr vergnüglichen Spieleabend im WinWin-Gefühl „BINGO BINGO“ gesellig ausklingen.

Wir bedanken uns herzlich bei den folgenden Sponsoren für die tollen Sachspenden:
Pizzeria Bologna
Classico (Wein)
Metzgerei Sontag
sontag’s Schlossparkrestaurant

Unter Bilder vom Bingo-Abend haben wir einige Bilder des Abends bereitsgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.